Info

Preisliste
                                     
                                                                

'Kleines Fotoshooting'
ca. 60min
5 bearbeitete Fotos

99 Euro


'Großes Shooting'
ca. 90min
12 bearbeitete Fotos
169 Euro

                                    

Die Anfahrt ist bis 20km ab 86470 Thannhausen inklusive, ab dem 21. Kilometer Anfahrt berechne ich 50ct/km.

Natürlich könnt ihr euch zum Paket auch noch weitere Fotos selbst auswählen und diese fertig bearbeitet  für 12 Euro pro Stück erwerben.

Für Sammelshootings, Hochzeitsreportagen oder ähnliches erstelle ich euch gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot. Schreibt mir doch dazu einfach eure Vorstellungen und Wünsche.

Sehr gerne stelle ich euch auch einen Gutschein über einen frei bestimmten Wert aus.

Falls ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mir doch einfach!
Ich freue mich auf eure Ideen!

Back to Top